News
21. Juni, 2022 / Katharina Frauenknecht

endori bringt veganen Fleischersatz in die „WORLD OF PIZZA“-Filialen

endori bringt ab Juli veganen Fleischersatz in 29 Filialen des Pizza-Lieferservice von WORLD OF PIZZA

Der Erbsenfleisch-Hersteller endori kooperiert mit dem Systemgastronom WORLD OF PIZZA, um pflanzliche Alternativen zu den klassischen Fleisch- und Fischbelägen anzubieten. Ab Juli wird es in allen 29 „WORLD OF PIZZA“-Filialen exklusive Pizzen mit Toppings von endori geben. Ab August werden Gerichte wie Pizza, Burger, Fingerfood, Wraps, Pasta und Salate mit endori sowie regelmäßig wechselnde Aktionsangebote ein fester Bestandteil der Menükarte und des Onlineshops sein. 

„Unsere Gäste sind stets auf der Suche nach neuen Gerichten und Abwechslung zum gelernten Standard. endori konnte uns geschmacklich und mit innovativen Rezeptideen überzeugen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie trifft darüber hinaus aus unserer Sicht den aktuellen Zeitgeist. Wir freuen uns sehr über diese Kooperation!“, sagt Torsten Kaldun, Gründer von WORLD OF PIZZA, über die neue Zusammenarbeit.

Weiterführende Informationen

Artikel teilen