News
29. Mai, 2022 / Katharina Frauenknecht

Beyond Meat bekommt prominente Unterstützung von Kim Kardashian & Kevin Hart

Beyond Meat bekommt prominente Unterstützung von Kim Kardashian & Kevin Hart

Beyond Meat erhält wieder einmal prominente Unterstützung – und zwar von Kim Kardashian und Kevin Hart. Der Reality-TV-Star erhält dafür den Titel des Chief Taste Consultant. „Ich glaube so sehr an die Mission von Beyond Meat, dass ich mit meiner größten Stärke helfen werde“, sagt Kardashian in einem Video, das sie auf ihrem Instagram-Account gepostet hat – „Meinem Geschmack.“ Zur Feier der Zusammenarbeit wird Kardashian ihre Lieblingsprodukte im Newsletter von Beyond Meat vorstellen, der auch exklusive Angebote, Rezepte und Inhalte enthalten wird. Fans können sich auf der Beyond Meat-Website für den Newsletter anmelden. „Ich habe mich darauf konzentriert, mich mehr pflanzlich zu ernähren, und ich kann Ihnen sagen, dass Beyond Meat mein absoluter Favorit ist – ich liebe es, wie alle ihre Produkte nicht nur fantastisch schmecken, sondern auch gut für mich und meine Familie sind“, sagte die Unternehmerin in einer Presseerklärung. „Wie meine Fans wissen, sind mein Kühlschrank und meine Gefriertruhe voll mit Produkten von Beyond Meat und ich bin begeistert, in der Kampagne als Chef-Geschmacksberaterin dabei zu sein, um Menschen zu inspirieren Beyond Meat in ihre Ernährung aufzunehmen.“

Der amerikanische Comedian Kevin Hart hingegen ist gemeinsam mit seinem Kollegen Will „Spank“ Horton in einer Kampagne zu sehen, die positive Veränderungen durch einen Rückblick auf Grillfeste der letzten Jahrzehnte darstellt. Darin erklärt Hart, dass sich Veränderungen zwar unangenehm anfühlen können, da wir uns mit Traditionen verbunden fühlen, es aber dennoch wichtig sei, zukunftsorientierte Veränderungen vorzunehmen.
„Mit dieser Kreation wollten wir feiern, wie sich im Laufe der Jahrzehnte alles und jeder verändert – auch das Eiweiß beim Sommer-BBQ“, sagt Beth Moskowitz, Chief Brand Officer bei Beyond Meat. Sie merkt an, dass das Unternehmen begeistert ist, mit Hart zusammenzuarbeiten, den sie als „einen unserer leidenschaftlichsten Verfechter“ bezeichnet. Hart hat bereits in früheren Beyond-Meat Kampagnen mitgewirkt, hatte im Jahr 2019 in Beyond Meat investiert und ernährt sich Berichten zufolge selbst überwiegend pflanzlich. 

Artikel teilen