News
28. November, 2022 / Katharina Frauenknecht

Ab 01.01.2023: Multi-Gastronom Nir Rosenfeld macht das jüdische Museum in Frankfurt vegan

Life Deli: Multi-Gastronom Nir Rosenfeld macht das jüdische Museum in Frankfurt vegan

Der Multi-Gastronom Nir Rosenfeld stellt das gastronomische Angebot des jüdischen Museums in Frankfurt im kommenden Jahr zu 100% auf vegan um. Als neuer Pächter wird er dort am 1. Januar 2023 das neue vegan-koschere „Life Deli“  mit einem von der israelischen Küche inspirierten Angebot eröffnen. Abseits des Frühstücks- & Mittagsangebots für Museumsbesucher, sowie Teilnehmende von Führungen, wie beispielsweise Schulklassen, werden dort auch Veranstaltungen mit veganem Catering stattfinden.

Bei dem neuen Deli handelt es sich nach der Eröffnung der Restaurants Kuli Alma, Dominion Food Revolution und Zeil Kitchen sowie der Großküche Nana und dem Dominion Foodtruck bereits um den sechsten veganen Gastronomie-Betrieb, den Nir Rosenfeld und sein Team in Frankfurt gestartet haben. Seit dieser Saison versorgt der vegane Foodtruck sogar das Frankfurter Waldstadion bei Heimspielen der Frankfurter Eintracht, Konzerten und sämtlichen anderen Veranstaltungen mit veganem Essen. Sein Debut feierte der Foodtruck beim Spiel Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern am 5. August, bei dem Fußballfans für vegane Burger, Shawarma und Kebab Schlange standen.

Weiterführende Informationen

Artikel teilen