News
16. August, 2022 / Katharina Frauenknecht

Deutschlands erste Vegan Junk Food Bar hat in Köln eröffnet

Deutschlands erste Vegan Junk Food Bar hat in Köln eröffnet

Die erste Vegan Junk Food Bar eröffnete 2017 in der Westside von Amsterdam, im November 2020 folgte die erste Filiale in Spanien, in Barcelona. Die Vegan Junk Food Bar zeichnet nicht nur ihr Angebot von Köstlichkeiten wie vegane Shrimps, Onion Rings, Burger, eine Seafood-Platte, Loaded Fries oder vegane Ribs aus, sondern auch ihre typische Inneneinrichtung aus farbenfroher Street-Art mit einem Hauch von Chic und monatlich wechselnden R&B- und Hip-Hop-Playlists. 
 
Nun kommt das Erfolgskonzept aus den Niederlanden auch nach Deutschland. Die Eröffnung der ersten deutschen Filiale in Köln war ursprünglich Ende 2021 geplant, nun hat die VJFB beinahe heimlich seit kurzem ihre Türen geöffnet. Trotz der unscheinbaren Eröffnung ist die Filiale am Hohenzollernring in Köln voll mit veganen Reisebegeisterten, die das Konzept aus Spanien und den Niederlanden kennen und sich nun darüber in Deutschland erfreuen sowie neugierigen Neulingen. Am 1. September wird es eine große offizielle Eröffnungsveranstaltung geben. Eine weitere deutsche Filiale soll zukünftig auch in Berlin eröffnen – das Datum ist allerdings noch nicht bekannt.

Weiterführende Informationen

Artikel teilen