News
17. Dezember, 2022 / Katharina Frauenknecht

Oh Jacky: Domino’s Pizza launcht deutschlandweit vegane Jackfruitpizza zum Veganuary

Domino’s Pizza bringt für den kommenden Veganuary 2023 die Jackfruit Pizza »Oh Jacky« auf den Markt. Ab dem 4. Januar wird die Pizza mit Jackfruit von Lotao und Reibeschmelz von Bedda deutschlandweit in allen Filialen von Domino’s erhältlich sein.

„Die einfache Verfügbarkeit leckerer veganer Optionen leistet einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg unserer Kampagne und all ihren positiven Auswirkungen auf Menschen und Umwelt“, sagt Christopher Hollmann, der den Veganuary in Deutschland leitet. „Wir freuen uns sehr, dass Domino’s den Veganuary erneut mit so spannenden Neuheiten und Aktionen unterstützt.“

Mit »Oh Jacky«, belegt mit Jackfruit, Cherrytomaten, Broccoli, Mais und veganem Reibeschmelz, richtet sich der größte Pizza-Lieferdienst der Welt an die immer stärker wachsende vegane Community, aber ebenso an die Vielzahl an Flexitariern. „Wir freuen uns, mit Lotao und Bedda zwei begeisterte Partner an der Seite zu haben und wir mit der Oh Jacky wieder einmal zeigen, dass man mit einem rein pflanzlichen Produkt ein kulinarisches Highlight setzen kann.“, so Silke Krüger, Head of Brand bei Domino’s Pizza Deutschland. 

Weiterführende Informationen

Artikel teilen