News
22. Juli, 2022 / Katharina Frauenknecht

Vegetarisch-veganes Restaurant TIAN in München erhält drei schwarze Gault-Millau-Hauben

Vegetarisch-veganes Restaurant TIAN in München erhält drei schwarze Gault-Millau-Hauben und muss Ende des Jahres schließen

Der deutsche Restaurantführer Gault & Millau hat das vegetarisch-vegane Restaurant Tian in München am Viktualienmarkt mit drei schwarzen Hauben ausgezeichnet. Viktor Gerhardinger, der Chefkoch des Restaurants, wurde zudem zum „Aufsteiger des Jahres“ gewählt.

Wer sich von ihren Menüs selbst überzeugen möchte, muss sich allerdings beeilen: das Restaurant schließt Ende des Jahres aufgrund eines auslaufenden Pachtvertrags. Eine Neueröffnung in der bayerischen Hauptstadt ist (noch) nicht geplant. Aktuell ist das Tian in Wien der einzige Ableger in Deutschland – die Restaurant-Gruppe betreibt zudem ein Restaurant sowie ein Bistro in Wien und das Pop-up-Restaurant „Tian Bistro am Meer“ in Kroatien. Weitere Pop-up-Lokale wie das „Tian im Skiurlaub“ im Hotel Edelweiß in Zürs sind in Planung.

Weiterführende Informationen

Artikel teilen