Planted Curry-Chicken

Planted launcht veganes Curry-Hühnchen in Kooperation mit dem Restaurant Hiltl

Der Hersteller von veganen Fleischalternativen planted hat eine neue Sorte ihres planted.™️chicken auf den Markt gebracht. Neben den Produktvarianten Natur und Kräuter Zitrone gibt es nun auch eine Curry-Marinade. Die Curry-Marinade wurde in Kooperation mit dem laut dem Guinness-Buch der Rekorde ältesten vegetarischen Restaurant der Welt – dem Hiltl in Zürich – exklusiv für Planted entwickelt. Hiltl selbst nimmt das planted.™chicken Curry ab April 2022 in ihr Buffet- sowie À-la-carte-Angebot mit auf.

planted wurde erst im Juli 2019 von Pascal Bieri, Lukas Böni, Eric Stirnemann und Christoph Jenny gegründet. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen mehr als 100 Mitarbeitende, kooperiert mit der Deutschen Bahn, dem Spitzenkoch Tim Raue und arbeitet stetig an seinem Produktsortiment, was momentan aus planted.™chicken, planted.™pulled, planted.™kebab und planted.™schnitzel besteht.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
informations_bubble-2

Weiterführende Informationen: