News
10. Februar, 2023 / Katharina Frauenknecht

Einfach schnell vegan: Anja Romaniszyn vom Foodblog »byanjushka« veröffentlicht ihr zweites Kochbuch

Die vegane Bloggerin Anja Romaniszyn, bekannt unter dem Namen byanjushka, hat ihr zweites Kochbuch veröffentlicht. Nach ihrem erfolgreichen ersten Kochbuch „Einfach Vegan Glücklich“ folgt nun »Einfach schnell vegan« mit über 60 unkomplizierten und alltagstauglichen Rezepten sowie Tipps & Tricks für eine schnelle Alltagsküche, Einkaufslisten und Meal-Prep-Plänen.

Anja schreibt auf ihrem Blog byanjushka.com zu den Themen Selbstliebe, ihren Weg aus der Essstörung und über veganes Essen. Byanjushka basiert auf Anjas polnischem Spitznamen Anjushka. Auf ihre polnischen Wurzeln führt Anja auch ihre Leidenschaft für das Kochen und Backen zurück, dies war seit jeher ein großer Teil ihrer Familie. Über ihr neues Buch schreibt sie: „Egal wie schön gemütliche Kochabende oder Backtage auch sind, sieht der Alltag oft ganz anders aus und die Wenigsten können jeden Tag ausgiebig in der Küche stehen. Deshalb sind meine Rezepte in »Einfach schnell vegan« einfach, gelingsicher und dabei schmackhaft, fix zubereitet und alles andere als langweilig. Mir war es wichtig, nicht zu viele und leicht erhältliche Zutaten zu verwenden, die man oft bereits zu Hause hat.“ 

Für einen Vorgeschmack auf das neue Buch hat Anja die nachfolgenden Rezepte zu unserer Rezeptdatenbank beigesteuert:

Mittag- & Abendessen
Desserts & süße Snacks
Desserts & süße Snacks

Weiterführende Informationen

Artikel teilen